Gemeinschaftlich leben e.V.

Informationsbroschüre zur Wasserforschung

Dem Japaner Dr. Masaru Emoto verdanken wir den Beweis dafür, daß Wasser Träger von Information ist. Mit Hilfe vieler Fotos von Wasserkristallen konnte er dokumentieren, wie unterschiedlich Worte, Gedanken, Musik und Symbole das Wasser verändern können.

Dieses Wissen wurde, für große und kleine Kinder aufbereitet und mit Bewußtseinsübungen und Illustrationen bereichert, als Büchlein mit dem Titel "Die geheimnisvolle Sprache des Wassers" herausgegeben. Burgi Sedlak von Prana Vita in Österreich gab uns freundlicherweise die Erlaubnis, dieses wunderschöne Heftchen an interessierte Menschen weiterzugeben.

Vielen Dank an alle, die das Wissen um die Kraft des Wassers weiterverbreiten helfen!

Du möchtest gern ein Exemplar? Dann melde Dich bitte bei Jens.